Version 5.5.10 zeigt Artikel nur im Backend an

Guten Morgen zusammen!

Wir haben seit gestern ein Problem mit unserem Shop. Wir haben die Version 5.5.10, die über den JTL Connector an unsere Warenwirtschaft angebunden ist.

Sobald ich in JTL eine Beschreibung oder ein Bild eines bestehenden Produktes ändere, löscht sich dieses nach der Datenübertragung aus dem SW Frontend. Im Backend ist es nach wie vor aufzufinden. Lade ich neue Produkte in den Shop hoch, habe ich das gleiche Problem: Im Frontend nicht da, im Backend als “aktiv” gekennzeichnet zu finden. 

Woran kann das liegen?

Gruß

Laura 

 

Preis mindestens 1 ct und Produktkategorie zugewiesen?

1 „Gefällt mir“

Die Produktkategorie war tatsächlich leer. Es scheint da irgendein Problem mit der Übertragung unserer Kategorien zu geben. Habe erstmal zum Test über das SW-Backend eine Kategorie zugeordnet, jetzt taucht das Produkt auch im Frontend wieder auf. Woran es im Connector liegt, müssen wir noch herausfinden; evtl. hängt es mit der Multishop-Lizenz zusammen, die kürzlich ausgelaufen ist. 

Aber vielen Dank erstmal für den Hinweis, hat schonmal weitergeholfen!

Wir haben die JTL-Wawi und den Connector geupdated - leider werden Kategorien nach wie vor nicht an SW übermittelt. Hat jemand von euch einen Tipp, woran es liegen könnte? :-(