Verschiedene Produkte je Sprache anzeigen

Hallo zusammen,
wir bauen gerade eine SALES Seite auf und würden gerne im Englischen andere Produkte auf der Seite anzeigen als auf der Deutschen Seite.
Wie mache ich das am besten? Über dynamische Produktgruppen finde ich keine Option, den Streichpreis anzusprechen. Und wenn ich andere Produkte in DE auswähle, werden die englischen Sachen einfach mit überschrieben.

Hat da jemand eine Lösung?
Danke!

Die beste Lösung, die ich bisher gefunden habe, ist ein „hidden Feature“ des folgenden Plugins:

Eigentlich gedacht, um zwischen Top und Seitennavigation ein/auszublenden, berücksichtigt diese Funktion auch die Sprache. Schließlich kann man derzeit nativ in Shopware 6 Kategorien nicht sprachspezifisch ausblenden bzw. deaktivieren.

Nun habe ich die Listing Seite(n) für jede Sprache angelegt, in der jeweiligen Sprache die Navigation ein- bzw. ausgeblendet und anschließend den jeweiligen sprachbezogenen Listing-Seiten die gewünschten Produkte zugeordnet.

Warum nicht über einen separaten Verkaufskanal für Englisch, dem einzelne Produkte zugeordnet werden?

1 „Gefällt mir“

Es geht glaube ich eher darum, das über das gleiche Produkt abzuwickeln