Versandkostentabelle gernerieren

Hallo Gibt es eine Möglichkeit in Shopware sich eine Versandkostentabelle generieren zu lassen. Habe eine tolle Übersicht auf http://www.schluesselbox.at/versandkostentabelle gefunden. Das ist auch ein Shopware-Shop. Habe leider kein Plugin oder dergleichen gefunden. Bevor ich selber Hand an eine statische Tabelle lege, würde ich eine dynamische über das System natürlich bevorzugen. Danke. Grüße Martin ein Shopware Neuling.

Hallo, es gibt dieses Plugin im Store. Andere Plugins kenne ich auch nicht. Deine angegebene Seite sieht doch auch eher nach Handarbeit aus.

Ich hab den Shop durchsucht und nichts gefunden. Da muss ich das Plugin glatt übersehen haben. Sehe ich das richtig, dass du das Plugin im Einsatz hast?

Die Tabelle ist doch auch einfach nur statisch angelegt. Was genau soll denn da per Plugin funktionieren? Shopseite anlegen, Tabelle reinhauen mit seinen Versandkosten, fertig. btw: das obige Plugin ist nicht für Shopware 5

Hallo, ja, s. hier. Es ist nicht perfekt, aber ganz ok. Bisher hat sich kein Kunde beschwert :slight_smile: