Hallo Leser, wir sind gerade dabei einen Shop einzurichten, dies ist nicht unser erster und ich bin am verzweifeln. Wir haben eine Besonderheit (eigentlich ganz normal) das wir bei Warenkorbpreis bis zu 150,-€ einen Versandaufschlag von 20€ zzgl. einen Prozentualen Aufschlag haben. Ab 150,01€ beträgt der Aufschlag 10,-€ zzgl. prozentualer Aufschlag. Das ganze funktioniert :happy:… dachte ich :oops:… sobald man jedoch über die 150,-€ Warenkorbwert gerät werden keine Versandkosten mehr berechnet.:thumbdown: Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich benötige dringent einen Lösungsansatz. ein weiteres Problem besteht bei den Zahlarten obwohl Sepa / Vorkasse und Paypal gewählt und aktiviert sind wird Sepa nicht im Warenkorb oder mein Konto ausgegeben Wer helfen kann, der möge jetzt in die Tasten hauen :thumbup: folgende Angaben wurden gemacht: Gruß YvEn
Hallo YvEn, also bei mir funktioniert die Einstellung wie in folgenden Bildern Bei dir ist zur Zeit eingestellt das sich die Versandkosten nach “eingene Berechnung” berechnet werden, du willst doch aber nach Preis berechnen, also muss bei Versandkosten-Berechnung nach “Preis” rein. du hast: 0 - 149 20 + 0,26% 149,01 - 149,99 ??? Versandkosten nicht definiert 150 - belibig 10 + 0,26% so sollte es klappen: zu den Zahlarten, sind diese den Versand zugewiesen?