Versandkosten Preisanzeige

Warum wird bei den Versandkosten der Preis nur mit einer Nachkommastelle ausgegeben? Kann mir da wer weiterhelfen? Gruß Egon

Wurde das Template angepasst oder werden die Versandkosten durch ein Plugin anders berechnet? Ich tendiere zu dem zweiten Fall.

Es wurde noch überhaupt nix gemacht. Finde nirgends was dazu beschrieben. Gruß Egon

Also bei mir werden die Versandkosten ganz korrekt mit 2 Nachkommastellen angezeigt. Ob nun die Stellen belegt sind oder nicht. Ich habe eben mal krumme Wert für die Versandkosten eingegeben. Immer korrekt 2-stellig: Zum Beispiel 2,00€ oder 3,90€ oder 4,75€ alles korrekt. Und ich habe daran nichts geändert. Scheint also irgendwie an der Installation zu liegen.Und du hast nichts geändert?

Nein, nix geändert. Weerd da auch nicht schlau draus. Man kann die zwei Stellen hinschreiben, aber beim Abspeichern sind die wieder nur auf eine Stelle gesetzt. GRuß Egon

Hi, das ist so. Beim Eingeben in den Versandkosten von 4,90 zum Beispiel setzt SW 4,9. Im Frontend wird es aber korrekt mit 4,90 ausgegeben.

[quote]beim Abspeichern sind die wieder nur auf eine Stelle gesetzt[/quote] Wird nur eine Stelle angezeigt (also z.B. 4,9 statt 4,90) oder kannst du die Versandkosten im Backend nicht setzen (also zum Beispiel nicht 4,95)?