Hallo, versuche gerade die Versandkosten für das Ausland (Europa) einzustellen. Versand im Inland ist schon mal richtig und funktioniert so weit ich es sehen kann. Versand per Spedition auch Gratis Versand per PLZ Bereich funktioniert und wird passen zur Zahlungsart angezeigt. Selbstabholung und Barzahlung funktioniert auch, lässt sich bei der Versandkostenberechnung auswählen. Im Warenkorb bekomme ich es aber nicht hin ein anderes Land als Deutschland auszuwählen. Versandkosten Konfiguration für „Europe I“: Versandkosten sind aktiv Versandkosten sind eingetragen Shop und Kundengruppen: alle Versandkosten Berechnung nach: Gewicht Versandkostenfrei: Nie Versandart-Typ: standart Zahlungsaufschlag: immer berechnen Steuersatz: 19% Zahlungsarten: Vorkasse, Paypal Länder: Belgien, Frankreich, GB, Luxemburg, Niederlande, Österreich Erweiterte Einstellungen Gewicht vo 0kg-31kg Es lässt sich aber nur Deutschland als Versandland auswählen. Zu den Zahlungsarten sind auch die passenden Länder Aktiviert. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Grundeinstellung/Shopeinstellung/Länder… alle aktiv? Cache gelöscht und Browser auch?
1 „Gefällt mir“
oh man, da kann man ja in den Versandkosten einstellen was man will. Die Länder sind alle inaktiv Danke