Versandetiketten erstellen Fehlermeldung

Hallo in die Runde, ich bekomme folgenden Fehler beim Erstellen der Versandetiketten, normalerweise läuft es glatt durch.

Hard validation error occured. Bitte geben Sie die Art der Sendung an. Bitte geben Sie die Versandkosten für die Zollabfertigung an. Bitte geben Sie die Versandkosten an. Diese sind für die Zollabfertigung notwendig. Wenn Sie dem Empfänger keine Versandkosten berechnen, geben Sie bitte 0,00 an. Bitte geben Sie die Anzahl an. Bitte geben Sie die Beschreibung an. Bitte geben Sie den Warenwert an. Bitte geben Sie das Gewicht an. Das Feld Gewicht / Einheit muss das Format 0,000 kg aufweisen und einen Wert größer 0 enthalten. Die angegebene Art der Sendung ist nicht gültig. Bitte beachten Sie, dass der Service Vorausverfügung für Sendungen mit DHL Paket International verpflichtend ist.

Was als Grund genannt wird kann eigentlich nicht sein, Versandkosten sind vorhanden, Gewichte sind vorhanden und werden korrekt addiert. Versandart ist dhl Paket International, Lieferland ist USA/Florida. Es sollten alle Voraussetzungen erfüllt sein.

Es wurden auch Versandetiketten schon für die USA erstellt, kann es sein dass Florida anders behandelt wird? Ich stehe etwas auf dem Schlauch. Mal wieder Freitag.
Sonnige Grüße,
Alex

Hi Alex.

Stehe gerade vor dem gleichen Problem. Hattest du ne Lösung gefunden?

Viele Grüße
Marco

Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, in dem Fall war glaube ich das Erstellen der Versandetiketten nur auf Europa beschränkt (Das war mal eine Antwort von pickware). Der Kunde hat die Versandetiketten für Länder ausserhalb der EU glaube ich über den normalen dhl Zugang gemacht ohne Shopware.