Versandeinheiten pro Artikel

Hallo Wo kann ich die Versandeinheit pro Artikel einstellen? Ich hab nur den mintesbestellmenge gefunden. Nur das Problem bei mir ist. Bei 1Liter flasche habe ich Verdandeinheit von 12 Stück und von 24 Stück Wenn ich die mintesbestellmenge auf 12 stelle, dann kann man auch 13, 14 usw. auswehlen. Ich möchte es aber so das man nur 12, 24, 36, 48, 60 usw auswählen kann. Ist das möglich? Gruß Mattes

Hi Mattes, kannst du nicht einfach den Artikel gleich als 12er-Einheit festlegen, also sowas wie 12-Liter Sparpack. Bestellt wird dann 1 Stück = 12L, 2 Stück = 24L etc. Alles andere dürfte technisch schwierig werden. Tschö Ralf

Ich möchte aber das der Liter Preis angezeigt wird Wenn ich ein 12 Pack mache wird ja der Preis für 12 Liter angezeigt gibt es überhaupt keine möglichkeit? gruß Mattes

Ich hab es hinbekommen das geht ganz einfach. danke nochmal gruß Mattes

Hallo, ich habe auch das Problem und leider bisher keine Lösung gefunden. Wie hast Du es den umgesetzt? Oder hast du jetzt nur die Darstellung des Preises berichtigt über die Grundpreisfunktion? Gruß Ronny

Meinst du so etwas? http://www.shopwaredemo.de/beispiele/pr … malabnahme Abnahme 3, 6, 9, 12 etc Viele Grüße

Hallo zusammen, [quote]Ich hab es hinbekommen das geht ganz einfach.[/quote] es wäre sehr schön wenn du Deine Lösung öffentlich machen könntest, das würde vielleicht auch anderen helfen :). Danke Grüße Johannes