Versandarten erscheinen nicht im Checkout

Hallo,

aktuell haben wir bei uns im Shop folgendes Problem. Wir möchten gerne auch für KD im EU Ausland d.h. Frankreich, Spanien etc. eine separate Versandart anbieten.

Wie zum Beispiel, möchten wir die Versandart GLS EU Ausland dafür anbieten. Die Versandart haben wir bereits angelegt und auch aktiv geschaltet. Es existiert bereits eine Regel dafür.

Leider ist jetzt aber so, das ich obwohl ein EU Land (nicht Deutschland) als Lieferadresse hinterlegt ist, mir nicht die Versandart "GLS EU Ausland anzeigt.

Dies betrifft auch unsere anderen EU Auslands Versandarten

Wo ist hier das Problem?

Die Regel sieht so aus


Wie gesagt, die Versandart wird nicht angezeigt, im Auswahlpunkt, im Checkout.

Vielen Dank für die Hilfe, im Voraus

Ist die Versandart auch im Verkaufskanal hinterlegt ?

ja sie ist im Verkaufskanal hinterlegt. Leider wird mir trotzdem nix angezeigt.

Vielleicht greift diese bei euch einfach nicht. Kann man ja testen, indem man die Regel so vereinfacht, dass sie wirklich greifen muss.

Nachtrag: Ist beim Produkt der Tag auch zugeordnet?

Die Produkte haben den jeweiligen Tag, ja

Deine „Waffelböden“ erfüllen ja auch nicht die Bedingungen, deiner Regel. Du hast fesgelegt Gesamtsumme > 30

1 „Gefällt mir“