Versandart in Datenbank

Hallo miteinander, Ich benutze derzeit Klarna Checkout in Shopware, leider habe ich das Problem, das bei den Bestellungen keine Versandart mehr gesetzt wird. Ich habe Intraship im Shop und kann, da die Versandart bei den Bestellungen nicht drin ist, keine Labels generieren lassen und muss das ganze von Hand machen. Nun habe ich mir gedacht, dass ich das eventuell über nen Cronjob lösen kann, der immer zur vollen Stunde einfach die Versandart von ALLEN Bestellungen auf die ID von DHL Intraship (einzige Versandart im Shop) setzt. Leider habe ich in der Datenbank den Verweis bei der Bestellung zur Versandart nicht gefunden, weiß jemand, wie der Eintrag heißt? Ich wurde leider nicht fündig. Schönen Tag noch! VG, Neoner

Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden: in der Tabelle „s_order“ steht für jede Bestellung eine dispatchId (Versandart). Diese ist wiederum verknüpft mit der s_premium_dispatch.id Also: s\_order.dispatchId -\> s\_premium\_dispatch.id

Guten Morgen, Vielen Dank für die Antwort! Das hat mein Problem exakt auf den Kern getroffen. Viele Grüße, Neoner