Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn man im Shop angemeldet ist, dass Feld zur Auswahl der Versandart nicht verfügbar ist. Nur wenn man als Gast im Warenkorb etwas drin hat, kann man unter “Versandkosten >” die Zahlungsart, Lieferland und Versandart auswählen. Hat jemand eine Idee wie man das umstellen kann das dies permament angezeigt wird?
Hat niemand einen Rat? Ich habe in der cart_footer.tpl gesucht, aber es nicht hinbekommen.
Bin ich etwa der einzige den das stört? =/
Hallo, nein, ich finde das auch nicht gut. Warum kann das bei eingeloggten Kunden nicht genauso angezeigt werden wie bei neuen Kunden?
schade nur das niemand eine Idee hat wie man das lösen kann… =/
Die Auswahl der Versandart ist nur eine Vorschau für nicht eingeloggte Benutzer. Im eingeloggten Zustand wird diese Auswahl -nicht- mit in den Bestellprozess übernommen. Somit wäre es wohl eher kontraproduktiv die Auswahl dort anzuzeigen und würde nur für noch mehr Verwirrung sorgen. Wenn ihr es dennoch umsetzen möchtet, dann beschreibt doch mal eure bisherige Vorgehensweise und wie/wo ihr nicht weiter kommt. Ein wenig Lesestoff: sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p109837 Viele Grüße
Und hier die Lösung: sonstiges-f104/versandkosten-im-warenkorb-immer-direkt-offen-t27539-20.html#p136138