versandart fehlerhafte ausgabe - #DispatchHeadNotice#

hallo ! füge ich bei der versandart eine beschreibung ein erhalte ich im shop die korrekte beschreibung aber oberhalb steht #DispatchHeadNotice# uns so nebenbei eine frage ? müsste im warenkorb nicht statt 3.versandart “3.versandkosten” stehen weil klicke ich eine versandart werden die verdsandkosten berechnet. unter versandart verstehe ich zb. wie das paket zum kunden kommt. verstehe ich da etwas nicht richtig ???

Hallo ! #DispatchHeadNotice# Einstellungen >> Textausteine >> Frontend > checkout > shipping costs -> edit > Versandinformation ins Feld “Inhalt” eintragen…dann passt das :slight_smile: lg Klaus PS. genau dort können auch andere Überschriften zw Variablen mit gewünschten texten belegt werden.

1 „Gefällt mir“

[quote=“klausm”]Hallo ! #DispatchHeadNotice# Einstellungen >> Textausteine >> Frontend > checkout > shipping costs -> edit > Versandinformation ins Feld “Inhalt” eintragen…dann passt das :slight_smile: lg Klaus PS. genau dort können auch andere Überschriften zw Variablen mit gewünschten texten belegt werden.[/quote] guter tipp :thumbup: hast du eine aantwort zu meiner 2ten frage ?

Hallo ! DAS findest du exakt im selben Bereich (siehe meine Notiz unter PS…) Einstellungen >> Textausteine >> Frontend frontend/checkout/shipping_costs > ShipppingLabelDispatch Inhalt 3. Versandart: einfach auf gewünschten Namen ändern In den Textbausteinen lassen sich nahezu ALLE dieser Bezeichnungen editieren… Man muß sich nur mal einen Überblick über die grundstruktur des shops machen…dann weis man auch wo etwas liegt… LG Klaus