Vermute Fehler im Advanced Cart Plugin

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit bekomme ich immer wieder von Kunden die Nachricht, dass der Warenkorb nach erneutem Anmelden leer ist, obwohl dieser zum letzten Login befüllt wurde. Im Selbsttest kann ich das nur bestätigen. Zudem teilen mir Kunden mit, dass nach Absenden einer Bestellung die bereits bestellten Artikel wieder im Warenkorb erscheinen, wenn man sich erneut anmeldet. Auch dies kann ich im Test bestätigen. Ich habe nun das Shopware Plugin deaktiviert und die bereits bestellten Artikel erscheinen im Warenkorb nicht mehr.

Ich vermute also, dass das Plugin einen Fehler hat. Sollte hier jemand das gleiche Problem haben oder es wurde bereits an anderer Stelle gelöst, so würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank

Gruß Marc

Hallo seimatec, 

kannst du mir sagen welche Version des Plugins du nutzt. Das Problem kommt mir bekannt vor und ich meine das das schon gefixt wurde.

Schau mal nach ob es ein update gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Garding