Vermehrt "paypal - ERROR" im Log

Wir bekommen im Moment vermehrt paypal Error Meldungen im Log.
Die sehen wie folgt aus:

Client error: GET https://api-m.paypal.com/v2/checkout/orders/XXXX resulted in a 404 Not Found response: {„name“:„RESOURCE_NOT_FOUND“,„details“:[{„issue“:„INVALID_RESOURCE_ID“,„description“:„Specified resource ID does not exi (truncated…) The specified resource does not exist. Specified resource ID does not exist. Please check the resource ID and try again. INVALID_RESOURCE_ID {„error“:{„name“:„RESOURCE_NOT_FOUND“,„details“:[{„issue“:„INVALID_RESOURCE_ID“,„description“:„Specified resource ID does not exist. Please check the resource ID and try again.“}],„message“:„The specified resource does not exist.“,„debug_id“:„6f6964ba89e0e“,„links“:[{„href“:„https://developer.paypal.com/docs/api/orders/v2/#error-INVALID_RESOURCE_ID",„rel“:„information_link“,„method“:„GET“}]},„headers“:{„Connection“:[„keep-alive“],„Content-Length“:[„385“],„Access-Control-Expose-Headers“:[„Server-Timing“],„Cache-Control“:["max-age=0, no-cache, no-store, must-revalidate“],„Content-Type“:[„application/json“],„Paypal-Debug-Id“:[„6f6964ba89e0e“],„Server-Timing“:[„traceparent;desc="00-00000000000000000006f6964ba89e0e-fe59ebf528c661af-01"“],„Set-Cookie“:[„l7_az=ccg14.slc; Path=/; Domain=paypal.com; Expires=Fri, 23 Feb 2024 09:03:56 GMT; HttpOnly; Secure“],„Traceparent“:[„00-00000000000000000006f6964ba89e0e-1930641af391585e-01“],„Edge-Control“:[„max-age=0“],„Accept-Ranges“:[„bytes“],„Date“:[„Fri, 23 Feb 2024 08:33:56 GMT“],„Via“:[„1.1 varnish“],„Strict-Transport-Security“:[„max-age=63072000; includeSubDomains; preload“],„X-Served-By“:[„cache-fra-etou8220090-FRA“],„X-Cache“:[„MISS“],„X-Cache-Hits“:[„0“],„X-Timer“:[„S1708677236.849988,VS0,VE277“],„Vary“:[„Accept-Encoding“]},„data“:{„headers“:}} {„url“:“/api/paypal-v2/order/018dc65d4e8870d385673b5594c7503b/XXXXX",„http_method“:„GET“,„server“:„domain.de“,„file“:„/home/www/shopware6/custom/plugins/SwagPayPal/src/RestApi/Client/AbstractClient.php“,„line“:170,„class“:„Swag\PayPal\RestApi\Client\AbstractClient“,„callType“:„->“,„function“:„handleRequestException“}

was genau ist da passiert? Oo

Welche PayPal Version nutz ihr?

Die URL /api/paypal-v2/order/ wird genutzt, um in der Administration Zahlungsdetails von PayPal anzuzeigen. Wurden evtl. die PayPal-Zugangsdaten geändert, sodass die neuen Zugangsdaten nicht mehr auf alte Transaktionen zugreifen können?

Heute in der Nacht auf die neuste Version (7.4.0) geladen - davor war es die 7.3.2.
Unsere Testbestellungen mit Paypal funktionieren auch gut, also bisher keine Zahlungsschwierigkeiten…

Was genau hat das System hier eigentlich versucht? Eine Bestellung abgleichen?
Die Paypal Zugangsdaten sind unverändert - theoretisch müsste ich ja in der Datenbank den Eintrag „018dc65d4e8870d385673b5594c7503b“ oder was anstelle des „XXX“ ist finden können…findet sich aber auch nichts Oo Komische Situation…

Die ID mit 018... ist die ID der order_transaction. In dieser sollte in den custom_fields auch das XXX (die ID der Bestellung bei PayPal) zu finden sein. Was über diese URL passiert, ist, dass die aktuellen Zahlungsdaten der hinterlegten Bestellung bei PayPal abgerufen werden. Wenn das nicht geht, liegt das eigentlich entweder an Zugangsdaten oder daran, dass der Kunde die Bestellung abgebrochen hatte und nicht vollständig bezahlt hat
In jedem Fall ist das aber kein automatischer Abgleich, sondern wird ausgelöst durch den Abruf in der Administration oder via API.

Hallo zusammen,
auch wir haben das Problem, dass einmal die Stunde genau diese Fehlermeldung angezeigt wird. Vermutlich hängt es mit einer Message zusammen. Allerdings steht bei uns anstatt XXXX eine Buchstaben-Zahlenkombination. Unter Umständen könnte es mit einer Testbestellung zusammenhängen, die ich über PayPal bezahlt habe, danach rückerstattet habe und anschließend gelöscht.
Zwar kann ich mir vorstellen, weshalb die Fehlermeldung ausgeworfen wird, allerdings weiß ich nicht, wie ich dies nun wieder beheben kann.
Hat mir jemand vielleicht einen Tipp?