Verlinkungen auf Produktdetailseit funktionieren nicht

Hallo,

die Verlinkungen auf der Produktdetailseite

zur Beschreibung / Infos zum Hersteller/ Bewertungen funktionieren nicht.
Hat jemand eine Idee?

Hallo @spuelenhandel,

anhand von den Screenshot erkennt man nicht wirklich was :).
Ich tippe darauf das eine ID irgendwo nicht passt, oder eine Klasse fehlt - Das sind doch Tabs oder?
Wenn sich da nichts tut wird vermutlich das JS-Plugin nicht getriggert.

Es sind aber weitere Informationen notwendig zu dem was du gemacht hast:

• Plugin/Theme betreffende Stellen
  • Fehlermeldung aus Netzwerkkonsole
  • (optional, weiß nicht ob es hier erlaubt ist) einen Link zur Seite, dass man dort direkt mal schauen kann

Viele Grüße
Marco Schäfer

Hi Marco,

danke für die Antwort.
Ich bekomme ja leider keine Fehlermeldung. Haben uns vor ein paar Wochen die Erweiterungen „Hersteller Professionell“ + „GPSR Produktsicherheitsverordnung Professional“ installiert. Wenn ich diese ausschalte. funktioniert die Velinkung immer noch nicht. Bin mir aber nicht sicher, ob das Problem schon längere Zeit vorliegt und ich das einfach nicht bemerkt habe.
So sieht`s aus

Hallo @spuelenhandel ,

folgendes wird angezeigt:

Wie vermutet wird hier etwas nicht korrekt getriggert aufgrund der ID-Namen.

Mobil funktioniert alles, ist auch i.O. da das zwei verschiedene Stellen sind.

Eine Vermutung habe ich aber bin mir ehrlich gesagt nicht 100% sicher - Ich vermute der Fehler ist hier:

Die IDs stimmen irgendwie nicht überein. Kann das sein das ein Plugin für „zusätzliche Tabs“ aktuell eingesetzt wird? Oder vlt. auch eine Eigenentwicklung? Falls ja dies einmal deaktivieren.

Ich kann das Problem so leider nicht genauer eingrenzen - Man müsste notfalls die Änderungen vom Template hochladen und debuggen/prüfen.

Ein Livetest im Browser bringt nicht viel da die JS-Events so nicht erneut beim Seiten-Laden getriggert werden.

Ich hoffe ich konnte dir bis dahin trotzdem etwas helfen.

Viele Grüße
Marco Schäfer

Hi Marco,

das hilft bestimmet weiter…
Wir hatten in der Tat vor einiger Zeit mal ein Cross-Selling Plugin, was wir aber nach kurzer Zeit wieder runterschmeißen wollten, wo es dan Probleme bei der Deinstallation gab…
Werde das mal nachverfolgen…

Danke