[gelöst] Umleitungsfehler auf der Detailsseite

Da der Thread auf gelöst gesetzt ist, eröffne ich mal ein neues Thema in Bezug auf folgendes Thema: allgemein-f25/shopware-4-0-4-keiner-kann-bestellen-t9827.html Leider kommt jetzt, wenn man ein Produkt anklickt folgende Browsermeldung: Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden. Man wird nicht auf die Produktdetailseite weitergeleitet! Hätte ich das ahnen können, hätte ich nicht vor dem Weihnachtsgeschäft auf die 4er Version upgedatet. Viele Grüße Rainer

Hi, das ist sehr komisch. Wir checken morgen früh direkt noch einmal deine Serverkonfiguration. Deine Zugangsdaten haben wir ja noch. Melden uns dann bei dir. Grüße, marcel

1 „Gefällt mir“

Hi, wir haben uns dein System noch einmal angeschaut in der Datenbank fehlte noch ein Foreign-Key. Kannst du dir eventuell erklären warum deine Datenbank einen inkonsistenten Stand hatte? Ist vielleicht bei einem Update was schief gelaufen oder wurde das Update nicht bis zum Schluss durchgeführt? Wie auch immer mit dem hier beschriebenen Repairscript, konnten wir das Problem beheben: http://wiki.shopware.de/Foreign-Keys-re … 4_444.html Jetzt sollten alles funktionieren :wink: :thumbup: PS: Ich schreibe mal gelöst an diesem Thread und benenne Ihn für die Nachwelt um, damit andere User mit ähnlichen Problemen diesen finden. :happy: Viele Grüße, Marcel

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die kompetente Unterstützung. [quote]Kannst du dir eventuell erklären warum deine Datenbank einen inkonsistenten Stand hatte? [/quote] Kann ich leider nicht. [quote]Ist vielleicht bei einem Update was schief gelaufen oder wurde das Update nicht bis zum Schluss durchgeführt?[/quote] Ich habe nix bemerkt, lief eigentlich alles reibungslos. Viele Grüße Rainer