Verlinkung zu "Fragen zum Artikel" aus dem Listing heraus

Hey Ich will über einen Button aus box_article heraus in der Lightbox das Frage-Formular öffnen. Dazu habe ich in box article folgenden Code eingebunden : {block name=‘ask’}

![]({link file=‘frontend/_resources/images/icon_ask.png’})
{/block} Allerdings funktioniert die Verlinkung nicht richtig, kann mir da jemand helfen ? Viele Grüße

Ich will dabei nur so wenig wie möglich in der Lightbox laden, sprich eigentlich nur den div Container mit den Forms.

Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich verfolge keine kommerziellen Zwecke. Es handelt sich lediglich um ein Projekt für die Uni. Wer mir hilft kann sich daher stolz fühlen, der Wissenschaft gedient zu haben.

Die verwendete Variable ist wohl im Listing nicht vorhanden. Du kannst aber den Link auch so machen: http://www.deinShop.de/fragen-zum-artikel?sOrdernumber={$sArticle.ordernumber}

Nice, das klappt ja wunderbar. Jetzt lädt meine Lightbox die passende Seite, nur leider die komplette Seite mit Index-Gerüst. Ich will aber eigentlich, dass nur das Kontakt-Formular geladen wird (und nicht nochmal die komplette Website inkl. Header etc.)

Hat noch jemand eine Idee ?