Hallo,
wenn ich den Verkaufskanal „Produktvergleich“ speichern möchte, fliegt das gewählte „Template“ immer raus. Somit klappt es nicht das CSV zu erstellen.
Ich gehe wie folgt vor
- Template auswählen
- Speichern
→ Ergebnis das Template ist weg
Bekannter Fehler? Behebt ihr das?
Fehler beim Aufrufen des CSV (was logisch erscheint):
{„errors“:[{„status“:„400“,„code“:„FRAMEWORK__STRING_TEMPLATE_RENDERING_FAILED“,„title“:„Bad Request“,„detail“:„Failed rendering string template using Twig: Failed rendering string template using Twig: Impossible to access an attribute (\u0022media\u0022) on a null variable in \u00224445162487e08e7256ee00422202ebbc\u0022 at line 24.“,„meta“:{„parameters“:{„message“:„Failed rendering string template using Twig: Impossible to access an attribute (\u0022media\u0022) on a null variable in \u00224445162487e08e7256ee00422202ebbc\u0022 at line 24.“}}}]}
Hallo, hast Du hier eine Lösung gefunden?
Bei mir passiert das gleiche.
Danke!
Hallo tigerdesign. ich habe nun auch dieses Problem. Konntest du es lösen? wenn ja, wie?
Für eine Antwort wäre ich dankbar!
In dem Template werden Bilder abgefragt. Da die Abfrage nicht mit einem if verbunden ist, sind die Bilder vorausgesetzt und das Template schlägt fehl.
und wie würde das Template korrekt aussehen?
Das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß was für ein Template du bearbeiten möchtest.
Hier kannst du nachsehen, wie if funktionieren: if - Tags - Documentation - Twig PHP
es geht um den Google shopping Kanal mit dem Google Shopping (XML) Template. Ich würde dort gerne das Generierungsintervall einstellen, da die letzte Generierung 3 Wochen her ist. Es lässt sich jedoch nichts speichern. Und das ausgewählte Google shopping (XML) Template lässt sich auch nicht in den Grundeinstellungen speichern.
Fehler: 1x „Dieser Wert sollte vom Typ int sein.“
Das Template ist auch ein Template, welches angepasst werden muss. Das steht aber auch deutlich im Template selbst drin. Hast du das gemacht?
Bei mir gibt’s beim Speichern des Generierungsintervalls denselben Fehler. Shopware Version 6.6.3.0.
Für die 6.6er-Reihe ist der Fehler in der 6.6.4.1 gefixt.
Bei 6.6.3.1 gehts auch noch nicht… müssen wir wohl nochmal updaten…