Verkauf meine Shopware Lizenz 4 PE inkl. Bonussystem

Ich verkaufe meine Lizenz SW 4 inkl. Bonussystem. Sollte jemand Interesse haben, bitte ich per PM zu kommunizieren. Vielen Dank. Viele Grüße Rainer

du wirst auch mit anderen Shopsystemen nicht glücklich auf Webspace. egal was du nimmst. und du lässt dir ja nicht helfen. Ich biete 100 €

Oh man, was läuft denn jetzt wieder schief? Du solltest die Flinte nicht ins Korn werfen. Schaff Dir bei all-inkl. den Premium für 9,95€ pro Monat an und dann läuft das Ding. Ich habe dort keine Arbeit und keine Probleme und der Support ist mehr als Erstklassig. Mehr kann ich Dir nicht raten und empfehlen. Und gibt es ein besseres Shopsystem? - wüsste momentan nicht welches!

@ leseaw - bist schon etwas witzig, oder? Eigentlich antworte ich auf derartige Posts nicht. Aber wenn Du den Flow verfolgt hättest, dann wäre Dir nicht entgangen, dass der Shop auf zwei dedizierten Servern lief. Jetzt zum Schluss lief er bei Domainfactory auf den 27 Euro 4-Sterne Hosting, weil Gerhard schrieb, dass er keine Probleme hat. Auf allen Maschinen waren die Endlos Queries vorhanden und auch die Techniker von Domainfactory meinen, es liegt nicht, ich betone nicht an der Konfiguration sondern allein an den Queries. Das sagten auch schon die Techniker von Keyweb. Alles erfahrene Leute. Da lässt sich nichts mehr optimieren in der Konfiguration weil vieles schon probiert wurde. Der Shop ist dahin - möglicherweise auch durch einen Import oder sonst was. Aber zum Glück gibt man ja nur die Lizenz ab und nicht die Software. M. E. kann es nicht sein, dass man sich mit solchen Problemen rumplagen muss, dafür sind andere zuständig. Kann nicht sein, dass ein Shopbetreiber Entwickler oder Administrator sein muss. Aber es gibt sicherlich hier eine Menge Leute, die sich ausschließlich mit dem System beschäftigen, da zähle ich mich nunmal nicht dazu. Und übrigens - Dein Angebot ist lächerlich!

@ Petra Das läuft eben nicht. Weil irgendwas mit dem Shop nicht stimmt. Meine Entscheidung steht. Gruß Rainer

Schlusswort Jetzt habe ich mich wieder shopseitig erholt, will auch noch einen Kommentare los werden und mich von Shopware und von den Community Mitgliedern verabschieden. Ich sehe ein, dass eine Community Edition, die unter OSC steht, keinen Support erhält außer hier im Forum. Die Community trägt dazu bei, die Entwicklung weiterzutreiben und deshalb muss man auch in dieser Version mit Fehlern leben. Ich sehe nicht ein, dass bei einer bezahlten PE Version von seitens des Herstellers/Entwickler so hängen gelassen wird. Wer letztendlich die Schuld hatte, wird man wohl nie erfahren. Die Lizenz ist verkauft und alle Daten wurden vom Server entfernt. Das die ganze Prozedur mit Shopware 4 einen erheblichen Einfluss im negativen Sinn auf Google hatte, kann sich jeder vorstellen. Aber egal, in diesem Sinne wünsche ich der Shopware AG und allen Shopbetreibern viel Erfolg mit Shopware. Viele Grüße Rainer