Verkaufe Shopware 4 PE Lizenz inklusive 5 1/2 Monate S-Sup

Hallo zusammen. Ich bin von Shopware schon immer begeistert gewesen und habe dieses dann vor ca. 2 Wochen erworben. Es galt noch das alte Angebot: 1124,84 € inklusive MwSt. + 6 Monate Silver Support Nach mehreren Gesprächen mit unserer Agentur, mussten wir leider feststellen, das einige Vorhaben nicht möglich sind. Somit wir unser Shop auf einem eigenen Shopsystem programmiert. Bei Interesse bitte an m42006@hotmail.de oder auch gerne Whatsapp/Anruf/SMS unter 01724797554. Der Verkauf erfolgt nur an Gewerbetreibende. Liebe Grüße Michi Duhme

[quote=“Michi1105”]… das einige Vorhaben nicht möglich sind.[/quote] Dann bist du evtl. nur bei der falschen Agentur. Nichts ist unmöglich :slight_smile: Viele Grüße

Ich wage mal zu behaupten, dass es günstiger ist shopware an eure Bedürfnisse anzupassen als ein eigenes System zu entwickeln… Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das kann alles sein, doch nun wir sind schon im Prozess, das ganze aufzubauen. Ein „wieder“ umstieg wäre nun sehr teuer… Von daher der Verkauf der Lizenz. Viele Grüße Michi