Verfügbare Varianten aktivieren?

Hallo Zusammen, ich habe mehrere Artikel mit sehr vielen Varianten. Allerdings sind sämtliche Varianten, bis auf die Hauptvariante nicht aktiv und könnten nicht bestellt werden. Über die Mehrfachänderung kann ich allerdings nicht an die Variante ran und diese aktivieren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Viele Grüße Benjamin

Hi, einzeln bei Aktiv false anklicken und Haken aktivieren.

Das einzelne anklicken möchte ich ja vermeiden, sonst muss ich über 12000mal klicken! :wink:

[quote=“net-quadrat”]Das einzelne anklicken möchte ich ja vermeiden, sonst muss ich über 12000mal klicken! ;-)[/quote] Man hat ja sonst nichts zu tun… haha :wink: Es müssten doch auch Varianten über die Mehrfachänderung zu bearbeiten sein, hab es noch nicht getestet, aber wäre ja traurig wenn nicht! Hätte da auch keine andere Idee, evtl. über die Datenbank alle aktiv setzen?

Also über die Mehrfachänderung komme ich nur an den Artikel ran, um den auf aktiv zu setzen. Allerdings befindet sich das Variantenattribut an einer anderen Stelle, die ich darüber nicht verändern kann. Bzw. Ich wüsste nicht wie. Deswegen hab ich gedacht ich frag mal… Bin ja hoffentlich nicht der einzige mit dem Problem. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Benjamin, konntest Du das Problem lösen? Grüße Matthias

Hallo, versteh ich nicht ganz… Das kann die Mehrfachänderung doch schon. Du hast einmal article.active für den kompletten Artikel und detail.active für die Varianten. Grüße Moritz