Vererbung von CSS-Eigenschaften funktioniert nicht immer

Hallo, ich bin gerade am anpassen des _default-Templates, was grunsätzlich sehr gut funktioniert. Ich habe das Tutorial (http://wiki.shopware.de/Schnelleinstieg … n_.E4ndern) befolgt und eine neue CSS-Datei (Kopie von colors.css) angelegt und hier meine Änderungen angepasst. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass bestimmte Attribute nicht berücksichtigt werden und hier immer und immer wieder nur auf die colors.css und style.css zurück gegriffen wird. Ein Beispiel wäre zum Beispiel die „div#searchcontainer“. So sieht übrigens meine header.tpl aus: {extends file="../\_default/frontend/index/header.tpl"} {block name="frontend\_index\_header\_css\_screen" append} <link type="text/css" media="screen, projection" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/styles/wpw.css'%7D"> {\* <script type="text/javascript" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/javascript/autoscaling-menu.js'%7D"></script> \*} {/block} Vertipper kann ich definitiv ausschließen! :slight_smile: Bevor jemand fragt: Den aktuellen Stand meines Templates kann ich leider nicht online stellen. Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas dazu schreiben - würde mich freuen. Viele Grüße, Markus