Verbindung Shopware CE -> Shopware Account in Testsystem

Hallo Liebe Mit-Shopware User/Admins, ich spiele seit drei Tagen mit einer Shopware Installation, um herauszufinden, ob das Ding das Ding ist, was ich suche. Bisher ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend im Vergleich zu anderen Lösungen. Nun wollte ich mich mal auf das Gebiet Add Ons und Plugins wagen. Leider scheint eine Kopplung von meinem Shop auf einem internen Testsystem (allerdings extern anzeigbar, nur Port 8080) mit dem Shopware Account nicht möglich. Die Adressen stimmen überein, der Shop wurde pro forma auch erkannt (HTML Hash) und eingebettet, nur andersherum spielt der Shop nicht mit, wenn ich die (geprüft korrekten) Zugangsdaten des Accounts hier angebe. Wäre glücklich über die eine oder andere Hilfestellung. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Chri.s

Hi, prinzipiell brauchst du deinen Shop nicht mit deinem Shopware Account verbinden, wenn du lizenzfreie Plugins einsetzt. Alle kostenlosen Plugins kannst du über den Store herunterladen und in deinen Shop hochladen und installieren. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“