Variantenpreise ab im Listing

Hallo,

Für einen Artikel werden 2 Varianten angeboten:

50 Stück - 3.25 - (0.07 / 1 Stück)
1000 Stück - 49.50 - (0.05 / 1 Stück)

Im Listing wird der Preis für 50 Stück mit „ab 3.25“ angeboten, die weitere Variante ist nicht ersichtlich.

Auf der Detailseite werden 1000 Stück für „49.50“ als erstes angeboten.

Ich würde gerne im Listing den Preis für die 1000 Stück anzeigen.

Habe hier im Forum einiges gefunden, einzelnes mit Hinweis auf die rechtlichen Rahmenbedingungen. Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit was getan.

Vielen Dank und Gruss,
Achille

 

Das selbe Probelem habe ich auch - schade das es keine Antworten gibt, ich suche das schon seit Tagen.

 

@achilleju schrieb:

Hallo,

Für einen Artikel werden 2 Varianten angeboten:

50 Stück - 3.25 - (0.07 / 1 Stück)
1000 Stück - 49.50 - (0.05 / 1 Stück)

Im Listing wird der Preis für 50 Stück mit „ab 3.25“ angeboten, die weitere Variante ist nicht ersichtlich.

Auf der Detailseite werden 1000 Stück für „49.50“ als erstes angeboten.

Ich würde gerne im Listing den Preis für die 1000 Stück anzeigen.

Habe hier im Forum einiges gefunden, einzelnes mit Hinweis auf die rechtlichen Rahmenbedingungen. Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit was getan.

Vielen Dank und Gruss,
Achille

 

ich wurde am ende mit diesem plugin glücklich: http://store.shopware.com/shop966809272364/guenstigsten-ab-preis-im-listing-anzeigen.html

zu beachten: in den einkaufswelten eingefügte artikel werden dabei nicht berücksichtigt. hingegen listing, detailseite und suchergebnisse sind wie gewünscht.

Den günstigsten Preis kannst du doch unter Einstellungen/Storefront/Kategorien / Listen vorletztes Auswahlfeld: Staffelpreise in der Günstigsten  Preis Berechnung berücksichtigen auf Ja stellen  -Fertig-

Bei meiner Suche war es wichtig, den günstigsten Stückpreis ( 0.05 chf ) und nicht das günstigste Produkt ( ab 3.25 chf ) im Listing aufgeführt zu haben. Mittels der Einstellung in „Kategorien/Listen“ war das nicht möglich, bei dieser Konstellation von Varianten.

Für eine Lösung ohne Plug-In wäre ich weiterhin dankbar.