Preis der vorausgewählten Variante im Listing?

Ich habe Produkte bei denen die Varianten unterschiedliche Gebindegrößen sind. In den Kategorien / Listen wird immer mit „ab x.xx €“ der niedrigste Preis angezeigt. Das ist in dem Fall aber ein völlig bedeutungslose Probepackung die zudem noch einen sehr hohen Grundpreis hat. Üblich für eine Listing wäre in dem Fall der Preis für eine 100 g Packung. Ich habe gesehen, dass man in den Grundeinstellungen z.B. Staffelpreise und Mindestabnahmen berücksichtigen kann. Gibt es etwas ähnliches, so dass im Listing Varianten NICHT berücksichtigt werden. Ich möchte einfach den Preis der vorausgewählten Variante haben. Ich habe mir mal sArticles im Listing angeschaut. Da hat man interessanterweise anscheinend nur Preis und Grundpreis der günstigsten Variante. sVariantArticle ist bei mir gar nicht gesetzt? Jemand eine Idee? Kann man das über Einstellungen oder Template lösen? Danke Andreas

Ich habe dafür noch keine Lösung gefunden. Geht das irgendwie über das Template oder mal wieder nur über ein Plugin? Bin über jeden Hinweis dankbar. Andreas

Versuchs mal mit folgendem

Ersetze

{$sArticle.price|currency}

durch

{if $sArticle.priceStartingFrom && !$sArticle.liveshoppingData}
   {$sArticle.prices.0.price|currency}
{/if}