Variantenoptionen sichtbar trotz Dynamic Access

Wir haben im Shop Varianten die nur für bestimmt Kunden kaufbar sein dürfen.
Die Varianten selber sind nicht sichtbar aber die Schaltflächen der Optionen (in unserem Fall bestimmte Stärken einer Platte) werden allen Nutzern angezeigt. Bei Klick bleibt die Auswahl auf der zuletzt angewählten, allgemein verfügbaren Variante. D.h. der Kunde merkt nicht einmal, dass die angewählte Stärke für ihn gar nicht verfügbar ist.
Hatte jemand dies Problem auch schon einmal und bestenfalls eine Lösung dafür?

Soll ja auch pro Variante funktionieren (ist mir neu): Shopware 6 - Erweiterung - Dynamic Access

Vielleicht ist es ein Fehler im Plugin.

Habt ihr eine kommerziellen Plan von Shopware? Dann ein Ticket auf account.shopware.con eröffnen.

Wenns ein allgemeiner Fehler ist, dann hilft auch ein Issue auf GitHub, dann können wir das Einschätzen :slight_smile:

Dynamic Access geht doch nur mit kommerziellem Plan, oder?

Stimmt: ist ab der Evolve dabei

@klogges
Am besten auf account.shopware.com ein Ticket erstellen. Diese stellen das nach und erstellen ggf. ein Ticket auf github.

@mbrode
Finde ich eleganter auf account.shopware.com als auf github (Shopware Mitarbeiter erstellen ggf. mit dem richtigen Wording ein Ticket auf github).

Jup. Ab Evolve.

@raymond-de Gehüpft wie gesprungen. Wenn man selbst ein Issue anlegt hat man halt keine Zeit eines Supporters beanspruchen müssen und es halt eher da, weil man keinen Dialog vorher haben muss. :smiley: Aber funzt natürlich beides.

Danke euch für die Antworten.
Ich habe ein Ticket erstellt und das Problem auf unserem Testserver nachgestellt.

1 „Gefällt mir“

Zur Info für alle die das Problem evtl. auch haben:
Der Support hat ein Bugticket dafür angelegt:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.