Variantenfilter + Abverkaufsartikel

Hallo ! Ich habe beim Listing den Variantenfilter. Folgendes Problem: - Ich filtere mir eine Variation, die nur ein Ergebnis liefert. - Diesen Artikel( ist ein Abverkaufsartikel) bestelle ich nun. - Der Artikel ist nun ausverkauft Aber nun ist auch die komplette Kategorie leer. Der Variationsfilter wird aber nun auch nicht mehr angezeigt. Somit kann ich den Filter auch nicht mehr „löschen“. Könnte mir da bitte jemand helfen ? Vielen Dank

Okay, so was tritt aber wirklich nur auf, wenn es dann nur einen bzw. keinen Artikel mehr gibt, welcher auch noch als Abverkauf definiert ist und im Vorfeld gefiltert wurde. Das ist ja mal ein Ablauf :wink: Die Filterung wird ja nach einiger Zeit wieder aufgehoben, bzw. bei erneutem Besuch / neuer Session. Andere Möglichkeit gibt es im Standard nicht. Es muss aber auch erstmal so ein Szenario geben… Du kannst natürlich einen Link einbauen, der die Filter wieder zurück nimmt. An die Kategorie URL müsste nur sowas angefügt werden ?f=-1 (glaube ich, dass es der Parameter ist)

Danke für die schnelle Antwort ! Mit dem LinkZusatz ?f=-1 funktioniert es. Ok, ich überleg mir dann eine Möglichkeit einen Link zu plazieren. Vielen Dank ! :thumbup: