Hallo zusammen,
wir stehen aktuell vor einem ziemlich kritischen Problem kurz vor der Black Week und hoffen auf schnelle Hilfe oder Hinweise aus der Community:
Nach dem Abgleich unserer Produkte mit unserer Warenwirtschaft (Tricoma) werden bei manchen Artikeln die Varianten im Listing (Kategorieseite) nicht mehr angezeigt.
Über die Suche sind sie aber auffindbar und auch aufrufbar also im Prinzip im System vorhanden, aber nicht mehr im Produktlisting sichtbar.
Was wir bereits getestet haben:
-
Erweiterte Sichtbarkeit ist nicht auf „In Produktlisten ausblenden“ gesetzt
-
Verkaufskanal ist korrekt zugeordnet
-
Varianten sind korrekt aufgefächert
-
Kategoriezuordnung ist im Backend korrekt, dort werden Sie im Frontend aber nicht angezeigt
-
Hauptvariante ist aktiv
-
Cache geleert und Index neu aufgebaut
Der Wawi Tricoma-Support ist bereits involviert, konnte aber bisher keine Ursache finden…
Vielleicht hat von euch ja jemand noch eine Idee, für die Lösung gibs n Shopgutschein! ![]()
Liebe Grüße
Luca T.