Varianten nicht verfügbar - Lagerbestand usw ist vorhanden

Ich habe hier Artikel die Bestand haben, dazu kommt das der abverkauf abgeschaltet ist und dennoch bekommen ein paar Artikel das Flag „nicht verfügbar“ und auch der Warenkorbbutton wird nicht angezeigt.

Kann mir einer sagen warum?

Andere Artikel die genauso eingestellt sind und auch bestand haben, zeigen den Warenkorbbutton an.

bin gerade ein wenig ratlos!

@web-grips ist das das selbe Thema Backend != Frontend?

@frip-tech.de was meinst du?

die Lagerampel steuert sich nach mehreren Faktoren, so z.B. die Wiederauffüllzeit und die Lieferzeit die gepflegt sein müssen, damit grün oder gelb gesetzt werden

Aber der Warenkorb-Button sollte eigentlich immer angezeigt werden, sofern du keinen Abverkauf angehakt hast. Welche Shopversion hast du?

Wir nutzen derzeit 6.6.7.1

Abverkauf wird vererbt und ist ausgeschaltet.

Bei einer Variante ist der Lagerbestand bei 4
Lieferzeit 7 Tage
Wiederauffüllungszeit 1 Tag
Mindestabnahme und Staffelung bei 1

Soweit sehe ich gerade keinen Fehler aber schonmal danke für die Hilfe

Steht hier zufällig die Maximalabnahme auf 0 ? Wenn ja, dann raus damit.

Bei uns hatte es letztens nach einem Update? bei einigen Varianten die Vererbung rausgeworfen.
Daher wurde bei denen keine Lieferzeit hinterlegt und sind bei Google Merchant rausgeflogen.

Habe es bei dem artikel mal im Vater auf 100 gesetzt und die Vererbung eingeschaltet so das es die Kinder vom Vater sich holen!

Das sollte ich ausschließen können. Weil wir derzeit die Vererbungen abschalten, so das sich viele Sachen die Kinder sich vom Vater holen.

Habe mal beim Support ein Ticket aufgemacht.