Varianten-Filter-Plugin: Shopware 5 fähig?

So, ich habe es nochmal genauer nachvollzogen.

Die 28 Produkte, die er mir bei jeder Variante filtert, entspricht der Anzahl der Produkte in der Kategorie. Er filtert also nicht wirklich, sondern zeigt einfach alle Produkte an, auch wenn es dieser Produkt gar nicht in dieser Variante (Größe) gibt. Beim Standard-Shopware-Filter passt hingegeben alles.

@fittken schrieb:

Die 28 Produkte, die er mir bei jeder Variante filtert, entspricht der Anzahl der Produkte in der Kategorie. Er filtert also nicht wirklich, sondern zeigt einfach alle Produkte an, auch wenn es dieser Produkt gar nicht in dieser Variante (Größe) gibt. Beim Standard-Shopware-Filter passt hingegeben alles.

 

Hallo!
Bei mir arbeitet der Filter schon korrekt, nur die Anzahl der Produkte, die im Button angezeigt wird, stimmt nicht.
Wenn ich z.B. 100 Artikel in der Kategorie habe und nach einer Größe filtere, dann zeigt der Button „100 Produkte anzeigen“, wenn ich dann darauf klicke, dann werden aber nur ca. 20 Artikel mit der gewünschten Größe angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wie man die Filter-Ergebnisse des Varianten-Filters in die Zählung mit einbeziehen kann?
Oder kennt ihr ein besseres Plugin, bei dem das schon funktioniert? :slight_smile:

Ist leider für mich auch immer noch aktuell. Gibt es mittlerweile eine Lösung für diese ganze Varianten-Filterei?

Hallo,

ggf. ist das eine Lösung für euch? http://store.shopware.com/vio9308112024143/vio.variantenfilter-fuer-productstreams-listings-suche.html

Sebastian

1 „Gefällt mir“

funktioniert super, danke!