Varianten Auf-/Abschläge mit mehreren Abhängigkeiten - Preise von mehreren Ausprägungen abhängig machen

Ich habe ein Produkt mit 3 (oder mehr) Varianten mit jeweils mehreren Ausprägungen.
Beispiel: Durchmesser, Höhe und einen einen Drucktyp - jeweils mit mehreren Ausprägungen.
In Shopware 5 konnte man einen Preisaufschlag so definieren, dass dieser von 2 oder mehr Faktoren abhängig war:

image

Aktuell finde ich bei Shopware 6 nur eine Preis Auf- Abschlag für jeweils eine einzelne Variante, aber nicht für eine Kombination aus zwei oder mehr Varianten.
Ich habe natürlich eine Variantenliste, wo ich die Einzelpreise einzeln eintragen kann, aber meiner Ansicht nach nicht automatisch über die Auf-/Abschläge.
Meine Fragen:
Habe ich etwas übersehen?
Oder einen Denkfehler?
Ist das ein bekanntes Problem? (Ich habe natürlich gesucht, aber nix gefunden)
Ist das Feature geplant?
Natürlich ist es über ein Plugin, welches ich schon habe, auch lösbar. Ich versuche nur so viel wie möglich mit Standard-Funktionen umzusetzen. Und es hat in Shopware 5 ja auch schon funktioniert.

Ich denke auch, das es ein solches Feature aktuell nicht gibt.

In 99% der Fälle kannst du deine Frage damit selbst beantworten. Wieso sollte sich jemand den Aufwand machen und ein Plugin schreiben, wenn die gleiche Funktion auch über den Shopware-Standard möglich ist.

Neue Features findest du hier: Shopware Roadmap | Shopware

Hallo @a.goens

Magst du sagen, welches Plugin dein Problem löst? Ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem.

Vielen Dank.