Userlike Insatllation Fehler

Hallo, weiß jemand wie genau die Installation von Userlike funktionieren soll? Hab alles nach Anleitung gemacht. Bekomme sobald ich das Plugin „aktiviere“ und meine Shop URL aufrufe folgende Fehlermeldung: var/www/web8/html/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/UsrlkUserlike/Bootstrap.php on line 46 weiß jemand da was? Ich habe mal gehört, man müsste ein HTML Tag irgendwo noch einfügen, aber wo? Danke euch jetzt schoneimal Gruß Fabian

Hallo ist es normal wenn das Userlike Plugin ständig jeden Seitenwechsel eines Users an den Messenger schickt? Ich möchte nur über den Messenger informiert werden wenn er eine frage in den Chat schreibt ist das möglich?

Folgende Fehlermeldung nach Plugin Aktivierung: Fatal error: Call to a member function Config() on a non-object in /var/www/web8/html/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/UsrlkUserlike/Bootstrap.php on line 46 Line 46 = $config = Shopware()->Plugins()->Frontend()->Userlike()->Config(); Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Fabian van Look

[quote=“kiddies”]Folgende Fehlermeldung nach Plugin Aktivierung: Fatal error: Call to a member function Config() on a non-object in /var/www/web8/html/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/UsrlkUserlike/Bootstrap.php on line 46 Line 46 = $config = Shopware()->Plugins()->Frontend()->Userlike()->Config(); Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Fabian van Look[/quote] Hat sich erledigt! Habe es einfach nochmal deinstalliert (Plugin gelöscht) bei Shopware erneut runtergeladen und wieder installiert! Dann hat es auf einmal funktioniert :slight_smile: Eine Weisheit fürs Leben : Geduld …:wink:

[quote=„by-limus24“]Hallo ist es normal wenn das Userlike Plugin ständig jeden Seitenwechsel eines Users an den Messenger schickt? Ich möchte nur über den Messenger informiert werden wenn er eine frage in den Chat schreibt ist das möglich?[/quote] Da wird es demnächst ein Update zu geben …nennt sich Monitoring… wird bald kommen. Gruß Fabian