Hallo, ich habe den Shop lediglich von einer SUB auf die LIVE - Domain gezogen. Seitdem gibt es / seh ich für „nicht Admin“ User keine Log-Einträge mehr. Meine Logs (admin) sehe ich, die andere leider nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann (shopware 4.3.4) bzw wo ich das wieder aktivieren kann? Danke schonmal im Voraus. Grz. Chris
Hallo, Ich glaube da gibt es aktuell einen Bug. Die Logeinträge werden nur für User erstellt die auch Zugriff auf das Log haben. Glaub read reicht da aus. Gibt es schon ein Jira Ticket zu. Grüße Moritz
Hi, Danke. mal sehen obs reicht n READ zu setzen ;). Grz. Chris
Wir haben gerade (2 Jahre später) festgestellt, dass dieser Bug noch immer da ist.
Ich kann bestätigen, dass ein User, dessen Rolle die Read-Berechtigung fürs Log hat, auch im Log aufscheint (1.8.2017, SW 5.2.26).
Wenn die Rolle eines Users nicht die Read-Berechtigung fürs Log hat, dann werden die Aktionen dieses User auch nicht im Log erfasst. Das ist sehr schlecht.
Ich bin schon gespannt, ob es besser ist, wenn wir demnächst auf SW 5.3 upgraden.