Logfiles von angelegtem Benutzer nicht sichtbar?

Hallo Community, ich stehe derzeit bei einem Problem, das ich leider selbst nicht zu lösen bekomme. Habe einen neuen Benutzer angelegt dieser ist in den Logfile´s mit Namen “Filtern nach” sichtbar, aber die Logfile´s werden nicht aufgezeichnet. Wie kann ich die Logfile´s anzeigen lassen? Vielen herzlichen Dank im voraus

kann mir denn keiner helfen???

ich push das nochmals nach oben - mit der Hoffnung das mir einer damit helfen könnte…

Hallo, ich habe das selbe Problem. Bei mir wird nur die Admin Aktivität aufgezeichnet. Welche Einstellung kann hier falsch sein? Ein Log Plugin oder ähnliches habe ich nicht in der Plugin Liste, benutzen 4.2.1 Bitte um einen Ratschlag…

Das ist in der Tat etwas komisch bei Shopware. Wenn ihr wollt das auch Nicht-Admins gelogged werden, müsst ihr mindestens bei den “Regeln & Berechtigungen” der einzelnen Benutzerolle den Punkt “log” anhaken, die Unterpunkte “read” und “delete” sind dafür nicht nötig. Erst dann werden die User gelogged. Gruß Ralph

1 „Gefällt mir“

Hallo, das werde ich gleich ausprobieren. Dann lag der Fehler wohl bei mir, wobei das wohl sicher bei mehreren Usern Verständnisprobleme geben wird. :wink: Gruß