USER Passwort ändern

User-Passworte kann man mit folgendem SQL über PHPMyAdmin ändern UPDATE s\_user SET password=MD5('Neues Passwort') WHERE email='user-email';Neues Passwort‘ = gewünschtes neues Passwort. ‚user-email‘ = eMail-Adresse des Users. [color=#0000FF]Da hier nur MD5-verschlüsselt wird, kann man beim Import aus der osCommerce/xtCommerce-Welt sogar die Passworte übernehmen![/color] [color=#FF0000]Anwendung auf eigenes Risiko! Vor Anwendung Tabelle „s_user“ unbedingt sichern, just in case…[/color]

Hallo avenger. Ist Dir aufgefallen, dass Du hier im Forum inzwischen als „Erfahren[color=red]d[/color]er Benutzer“ geführt wirst? Gratuliere! :wink: AS

Nö. Erfahrend bin ich permanent, nicht erst seit jetzt… :sunglasses: Sind im Moment dabei, unseren ersten Shopware-Shop für Template-Entwicklung zu akquirieren, da muss ich dann ja wissen wo es längs geht… Macht aber Spaß, sich da rein zu arbeiten… Schon 'ne feine Sache, das Shopware Schöppchen aus Schöppingen…

Moin! Darf ich Dich denn dann als “Erfahren[color=red]d[/color]en Benutzer” mal da drauf stubbsen: viewtopic.php?f=2&t=381 ??? Bin ziemlich ratlos und im Moment wirklich etwas aufgeschmissen … Danke Dir! AS