URL ausgeben

Hallo Leute Ich habe versucht, in der Bestellbestätigung den Shopnamen gegen die URL auszutauschen. Ahnlich wie im Formular fürs Password. also {sShopURL} anstelle von {$sConfig.sSHOPNAME} Wollte dass dann so machen: [code]

Hallo {$billingaddress.firstname} {$billingaddress.lastname},

vielen Dank fuer Ihre Bestellung (Nummer: {$sOrderNumber}) auf {sShopURL} am {$sOrderDay} um {$sOrderTime}.[/code] dann kommt aber eine Fehlermeldung, dass die variable unbekannt ist Wenn ich es so mache [code]

Hallo {$billingaddress.firstname} {$billingaddress.lastname},

vielen Dank fuer Ihre Bestellung (Nummer: {$sOrderNumber}) auf {$sShopURL} am {$sOrderDay} um {$sOrderTime}.[/code] geht die Bestellung durch, aber die URL wird in der Bestätigungsmail nicht angezeigt. Hat jemand ne Idee, was ich da falsch mache? Ich danke schon mal dem, der die Lösung kennt. Gruß mturok

Hi, veruch mal diese Variable: {$sConfig.host} oder {$sConfig.basepath} {$sConfig.basepath} sollte ausgeben www.meinshop.de oder ggf. www.meinshop.de/verzeichnis Sebastian

Hi Sebastian {$sConfig.host} geht erhalte dann www.meinedomain.de danke für die schnelle Hilfe Gruß mturok

Hallo, ich binns nochmal Was muß den bei sREGISTERCONFIRMATION rein, wenn ich die URL im Betreff ausgeben möchte. {$sConfig.host} geht nicht. {sShop} auch nicht. Warum geht dass eigentlich bei einigen Vorlagen und bei anderen nicht? Gruß mturok

Hi, es werden nicht grundsätzlich alle Variablen zur Verfügung gestellt. Für die Registrierung gehen z.B. nur diese Variablen hier im Text: http://wiki.shopware.de/Registrierungsb … il_55.html