Upselling im Warenkorb mit Altersprüfung

Hallo zusammen,

in unserem Shop verkaufen wir Lebensmittel und zusätzlich Alkoholhaltige Getränke.

Für die Altersverifizierung bei den Getränken nutzen wir bislang ein Plugin, bei welchem ich konfigurieren kann, dass die Altersabfrage lediglich auf der Produktseite abgefragt wird, da alle anderen Lebensmittel keinen Alkohol enthalten:

Jetzt würde ich gerne im Warenkorb und auf der Checkoutseite ein Upselling einbinden, wodurch dem Kunden beim Kauf von Pralinen Zubehör-Artikel wie z.B. Sekt vorgeschlagen wird.

Dafür habe ich dieses Plugin gefunden was soweit auch alle Funktionen abdeckt:

Allerdings wird der Kunde beim Hinzufügen des Sektes ja nicht mehr auf die Produktseite geleitet sondern kann den Artikel über den Button direkt zum Warenkorb hinzufügen (was ja auch so sein soll) und wird somit nicht mehr nach dem Alter gefragt. Gibt es eine Möglichkeit die Altersabfrage nach dem Button Klick über das Upselling Plugin einzubinden?

Ggf. hat jemand ja den selben Use Case und eine Lösung oder ein anderes Plugin gefunden?

Da Sekt sich ja in der Regel ziemlich gut zum Upselling eignet und ich mir nicht vorstellen kann, dass nur wir die Funktion benötigen wäre ich dankbar, um jede Lösung die nicht mit einem manuellen Programmieraufwand von ca. 8h zusammenhängt (laut Antwort des Plugin Anbieters).

Danke schonmal im Voraus!