Altersabfrage; Plugin installiert aber wie weiter

Hallo, habe das Plugin installiert. Ein wunder das ich das geschafft habe ;.) habe mit Programmierung nichts am Hut. Aber wie geht’s nun weiter? finde zwar was unter Grundeinstellungen, aber dann kann ich dort nur das Alter eingeben, aber ich muss das doch einem Artikel oder so zuordnen oder wie? über eine Hilfe wäre ich Euch echt dankbar. hier der link dazu http://wiki.shopware.de/Warenkorbprozes … _1031.html

Hab das Plugin selbst nicht getestet, aber gerade mal kurz überflogen: Soweit ich das verstehe bricht das Plugin einfach sämtliche Bestellungen ab wenn der Kunde nicht alt genug ist oder kein Geburtsdatum angegeben hat. Eine Beschränkung auf bestimmte Artikel ist da bisher nicht eingebaut. (oder ich übersehe sie gerade gekonnt) Damit das funktioniert müsste in der onPreDispatchCheckout Funktion noch der Warenkorb geprüft werden ob ein Artikel mit einem bestimmten Kennzeichen (z.B. der vorhandenen ab 18 Markierung) versehen ist und nur dann das Alter geprüft werden.

aha… und wie geht das? „Damit das funktioniert müsste in der onPreDispatchCheckout Funktion noch der Warenkorb geprüft werden ob ein Artikel mit einem bestimmten Kennzeichen (z.B. der vorhandenen ab 18 Markierung) versehen ist und nur dann das Alter geprüft werden.“ Kann mir dazu denn jemand helfen? danke