Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Hallo zusammen, ich bin neuling auf shopware und bin gerade dabei meine Seite anzupassen. Kategorien habe ich soweit fertig und bekomme jetzt eine Fehlermeldung: http://www.jungepflanzen.de/backend/BestitApa/check Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Resource “shop” not found failure in Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php on line 192 Stack trace: #0 Shopware/Bootstrap.php(149): Shopware\Components\DependencyInjection\Container->get(‘Shop’) #1 Shopware/Application.php(166): Shopware_Bootstrap->getResource(‘Shop’) #2 Shopware/Plugins/Community/Frontend/BestitAmazonPaymentsAdvanced/Bootstrap.php(1694): Shopware->Shop() #3 Shopware/Plugins/Community/Frontend/BestitAmazonPaymentsAdvanced/Bootstrap.php(1703): Shopware_Plugins_Frontend_BestitAmazonPaymentsAdvanced_Bootstrap->isResponsive() #4 Shopware/Plugins/Community/Frontend/BestitAmazonPaymentsAdvanced/Bootstrap.php(1772): Shopware_Plugins_Frontend_BestitAmazonPaymentsAdvanced_Bootstrap->setTemplateDirectory() #5 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware_Plugins_Frontend_BestitAmazonPaymentsAdvanced_Bootstrap->onGetControllerPathBackend(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #6 Enlight/Event/EventManager.php(252): Enlight_Event_Handler_Plugin->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #7 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(368): Enlight_Event_EventManager->notifyUntil(‘Enlight_Control…’, Array) #8 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(447): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->getControllerPath(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp)) #9 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(486): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->isDispatchable(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp)) #10 Enlight/Controller/Front.php(227): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #11 Shopware/Kernel.php(143): Enlight_Controller_Front->dispatch() #12 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(490): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #13 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #14 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(261): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #15 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #16 shopware.php(101): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #17 {main} Würde mich sehr freuen wernn mir jemand weiter helfen kann. Viele Grüße, Cevat

Hi, laut dem Stack Trace kommt der Fehler aus „BestitAmazonPaymentsAdvanced“. Kannst du es einmal testweise deaktivieren? Gruß Heiner

Hi Heiner, habe gerade „BestitAmazonPaymentsAdvanced“ deactiviert und cache geleert. Leider noch die gleiche Fehlermeldung. Danke und Gruß, Cevat

Hallo Cevat, kannst du den neuen Stacktrace einmal posten? Womöglich ist die Fehlermeldung die Gleiche, nur dürfte sich der Stacktrace geändert haben. Gruß, Patrick :shopware:

Hallo Patrick, wo finde ich den neuen Stacktrace? Davor war es unter ?–>Hilfe Jetzt habe ich „BestitAmazonPaymentsAdvanced“ deinstaliert und hier ist nichts mehr. Die Fehlermeldung ist noch vorhanden. Danke und Gruß, Cevat