Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Hallo zusammen, ich bin neuling auf shopware und bin gerade dabei meine Seite anzupassen. Kategorien habe ich soweit fertig und bekomme jetzt eine Fehlermeldung: http://www.jungepflanzen.de/backend/BestitApa/check Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Resource “shop” not found failure in Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php on line 192 Stack trace: #0 Shopware/Bootstrap.php(149): Shopware\Components\DependencyInjection\Container->get(‘Shop’) #1 Shopware/Application.php(166): Shopware_Bootstrap->getResource(‘Shop’) #2 Shopware/Plugins/Community/Frontend/BestitAmazonPaymentsAdvanced/Bootstrap.php(1694): Shopware->Shop() #3 Shopware/Plugins/Community/Frontend/BestitAmazonPaymentsAdvanced/Bootstrap.php(1703): Shopware_Plugins_Frontend_BestitAmazonPaymentsAdvanced_Bootstrap->isResponsive() #4 Shopware/Plugins/Community/Frontend/BestitAmazonPaymentsAdvanced/Bootstrap.php(1772): Shopware_Plugins_Frontend_BestitAmazonPaymentsAdvanced_Bootstrap->setTemplateDirectory() #5 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware_Plugins_Frontend_BestitAmazonPaymentsAdvanced_Bootstrap->onGetControllerPathBackend(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #6 Enlight/Event/EventManager.php(252): Enlight_Event_Handler_Plugin->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #7 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(368): Enlight_Event_EventManager->notifyUntil(‘Enlight_Control…’, Array) #8 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(447): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->getControllerPath(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp)) #9 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(486): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->isDispatchable(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp)) #10 Enlight/Controller/Front.php(227): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #11 Shopware/Kernel.php(143): Enli