Updatefehler: Slim Application Error - Exception!!!!!!

Ich habe die neuen Updates von Shopware 5 installiert und dann bekam ich diese Fehlermeldung (Text unten).

Jetzt funktioniert die Seite nicht und in Backend kann ich mich nicht anmelden es kommt immer die Meldung …Unsere Website befindet sich gerade in der Wartung! Ob Backend oder Frontend.

Unter der Zeile Message: ich bin fast sicher bevor ich die Updates installiert habe. Wurde von mir das Programm (Horizont) deinstalliert und gelöst.

Bin leider kein Fachmann und

Um ein paar Antworten wie ich den Fehler beheben könnte so das meine Seite wieder einbahnfrei funktioniert. würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

georg


Slim Application Error

The application could not run because of the following error:

Details

Type:  Exception

Message:  Parent Horizon of theme TEST not found

File:  /usr/www/users/kraeutr/kraeuterausgriechenland.de/engine/Shopware/Components/Theme/Installer.php

Line:  362

Trace

 #0 /usr/www/users/kraeutr/kraeuterausgriechenland.de/engine/Shopware/Components/Theme/Installer.php(149): Shopware\Components\Theme\Installer-\>setParents(Array) 

#1 /usr/www/users/kraeutr/kraeuterausgriechenland.de/engine/Shopware/Components/Theme/Installer.php(116): Shopware\Components\Theme\Installer->synchronizeThemes()#2 /usr/www/users/kraeutr/kraeuterausgriechenland.de/recovery/update/src/app.php(170): Shopware\Components\Theme\Installer->synchronize()#3 [internal function]: {closure}()#4 /usr/www/users/kraeutr/kraeuterausgriechenland.de/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Route.php(462): call_user_func_array(Object(Closure), Array)#5 /usr/www/users/kraeutr/kraeuterausgriechenland.de/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Slim.php(1326): Slim\Route->dispatch()#6 /usr/www/users/kraeutr/kraeuterausgriechenland.de/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/Flash.php(85): Slim\Slim->call()#7 /usr/www/users/kraeutr/kraeuterausgriechenland.de/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/MethodOverride.php(92): Slim\Middleware\Flash->call()#8 /usr/www/users/kraeutr/kraeuterausgriechenland.de/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/PrettyExceptions.php(67): Slim\Middleware\MethodOverride->call()#9 /usr/www/users/kraeutr/kraeuterausgriechenland.de/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Slim.php(1271): Slim\Middleware\PrettyExceptions->call()#10 /usr/www/users/kraeutr/kraeuterausgriechenland.de/recovery/update/index.php(69): Slim\Slim->run()

#11 {main}

Lösche / Verschiebe den Ordner /themes/Frontend/TEST/

1 „Gefällt mir“