Slim Application Error nach Update auf 5.2.1 was kann ich machen?

Hallo Leute, ich habe gerade versucht meinen Shop auf die neue Version 5.2.1 zu bringen und habe nun ein Problem in Form eines Slim Application Errors.

Slim Application Error

The application could not run because of the following error:
Details
Type: Exception
Message: Parent IKURARedux of theme Ahler_Kruidenier not found
File: /usr/www/users/carpwoi/shopware/engine/Shopware/Components/Theme/Installer.php
Line: 361
Trace

#0 /usr/www/users/carpwoi/shopware/engine/Shopware/Components/Theme/Installer.php(150): Shopware\Components\Theme\Installer->setParents(Array)
#1 /usr/www/users/carpwoi/shopware/engine/Shopware/Components/Theme/Installer.php(116): Shopware\Components\Theme\Installer->synchronizeThemes()
#2 /usr/www/users/carpwoi/shopware/recovery/update/src/app.php(165): Shopware\Components\Theme\Installer->synchronize()
#3 [internal function]: {closure}()
#4 /usr/www/users/carpwoi/shopware/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Route.php(462): call_user_func_array(Object(Closure), Array)
#5 /usr/www/users/carpwoi/shopware/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Slim.php(1326): Slim\Route->dispatch()
#6 /usr/www/users/carpwoi/shopware/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/Flash.php(85): Slim\Slim->call()
#7 /usr/www/users/carpwoi/shopware/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/MethodOverride.php(92): Slim\Middleware\Flash->call()
#8 /usr/www/users/carpwoi/shopware/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Middleware/PrettyExceptions.php(67): Slim\Middleware\MethodOverride->call()
#9 /usr/www/users/carpwoi/shopware/recovery/common/vendor/slim/slim/Slim/Slim.php(1271): Slim\Middleware\PrettyExceptions->call()
#10 /usr/www/users/carpwoi/shopware/recovery/update/index.php(46): Slim\Slim->run()
#11 {main}

Da das Update dadurch auch nicht vollständig durchgelaufen ist, stecke ich nun auch im Wartungsmodus fest.

Aber eigentlich nutze ich das Template gar nicht mehr und habe den Shop auf Basis des Responsive-Template von Shopware neu aufgesetzt.

 

Hat hier vielleicht Jemand eine Idee, was nun zu tun ist?

 

Vielen Dank.

Ok, einfach das Template gelöscht und es geht!