Hej liebe Community, wer hat schon Erfahrung mit dem Update? Wie lange dauert der 3. Schritt: Generelles Update (Artikel-Bilder/Konfiguration übernehmen, Cache leeren, Kategoriebaum erstellen) ? Freue mich über Antworten!!!
hallo, ich habe eine fertigen 3.5.6 shop auf 4.0.4 upgedated! hat super funktioniert! dannach war der shop mit altem templaten und einkaufswelten erreichbar! sichtbare probleme gab es nicht! nacharbeiten: - neue einkaufswelt angelegt - alles auf emotion template umprogrammiert - einige artikel waren deaktiv ( artikel aufrufen und auf speichern drücken), fertig - konfigurator artikel hatte ich nicht. geht auch wohl nicht - varianten kein problem! - bilder bleiben im upload verzeichniss und werden nicht in die neue struktur verschoben soweit ich es sehe. alles in allem war ich begeistert!!! zeit kann ich jetzt nicht genau angeben war aber schnell erledigt.
Hej… danke für deinen Beitrag… Bei mir läuft der dritte Schritt nun über 48h… Der Shop ist off…und ich will gar nicht dran denken was da an Aufträgen durch die Lappen geht…
nun wir hatten halt einen shop mit unter 1000 artikel! ich weiss natürlich nicht wie sich das bei z.b. 10000 artikel verhält. ich hoffe du hast ein backup. wenn ja dann schlage ich einen abruch vor. ich denke nicht das da nach 48 std. noch was passiert.