Hallo, musste ein Backup einspielen (Daten/Datenbank). Leider kann der Shop nicht mehr gestartet werden. Habt Ihr eine Idee? /public ist das Warenverzeichnis.
Anzeige:
Oops! An Error Occurred
The server returned a „500 Internal Server Error“.
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.
Genau in der .env bzw. env.local je nachdem den DEV Modus einschalten dann sieht man auch die Fehlermeldung im Frontend. Das ist immer die beste Möglichkeit bei sowas.
bin mir nicht ganz sicher, bin/console funktioniert ja nur im Root wo auch die composer.json liegt, die Meldung bei dir sagt ja aber dass die composer.json ja bereits fehlt. So als wenn du in einem falschen Ordner bist und nicht im Shopware Ordner ?
Wieso verschwinden unter Kataloge/Kategorien immer nach einem Update die Daten. Beispiel:
Unter Schwimmbekleidung war dien die Kategorien Kinder weg und bei Herren und Damen waren die Artikel in den Kategorien weg. Dann sind die aus der Installation vorgefertigten Kategorien wieder drin. Warum?
hmm hört sich nicht „normal“ an - ich betreue ~15-20 Shopware6 Shops in verschiedenen Versionen etc und bei mir ist noch nie was verschwunden bei einem Update.