beim Update auf 5.6 ist was schiefgelaufen, nun habe ich Bemerkt, dass 5.6 einige neue Tabelen in MYSQL angelegt hat nun ist es überhaupt nichtmöglich das Update aufzuspielen da ich kein Backup vom DB habe :(.
Gibt es eine möglichkeit alle neuen DB Einträge vom 5.6 zu Löschen? bzw. würde mir auch helfen wenn ich wüsste was 5.6 alles von Tabelen angelgt hat, so könnte ich diese Manuel Löschen und das Update erneut durchführen.
ich habe Punkt Zwei nicht beachtet gehabt (unten) und habe darauf das Fehler bekommen bzgl. verwaiste Einträge, danach ging nichts mehr, und ja ich habe danach ein Backup eingespielt jedoch hat mein Server beim einspilen die neuen Einträge im DB nicht gelöscht, und jetzt habe ich keine alten Backup mehr diese habe ich auch fälschlicherweise gelöscht ärgerlich.
verwaiste Einträge in s_order_details
Vor dem Update müssen ggf. verwaiste Einträge in s_order_details entfernt werden.
DELETE from s\_order\_details WHERE orderID Not IN (Select id from s\_order)
Ja, ich habe eine Dedicated Server und Pflege die Backups selber, an dem Tag habe ich ausversehen die Backuos gelöscht, da ich nie Probleme hatte mit Update mit SW dachte ich mir das diesesmal auch keins geben wird
So eng sehe ich das jetzt noch nicht, denn jeder muss irgendwann mal anfangen und seine Erfahrungen machen. Wenn er daraus allerdings nichts lernt, dann ist Ihm auch nicht mehr zu helfen…