Hallo zusammen,
ich wollte gestern das neue Update 5.4.3 installieren, wobei allerdings ein Problem bei den Updates 2er meiner benutzen Plugins aufgetreten ist. Dabei wurde zwar der Update-Download des Plugins initialisiert, aber letztendlich hat keine Installation des Updates des Plugins stattgefunden, wodurch ich nicht die Voraussetzungen für eine mögliche Installation erfüllt habe. Dies war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, da ich die Warnung so verstanden habe, dass ich die Plugins im Anschluss auch noch updaten kann und es nur bei der Ausführung der “alten” Versionen der Plugins unter der neuen Shopware-Version Probleme geben könnte.
Leider konnte die Upadte-Installation nicht erfolgreich abgeschlossen werden und ich bekomme immer die Meldung “Verbindung abgebrochen”, wenn der Update-Prozess die “clean-up”-Aufgabe erreicht hat. Ich habe momentan daher leider nur mehr Zugriff auf meinem Shop im Wartungsmodus, sowohl im Front- als auch im Backend.
Kann mir jemand helfen?