Update 4.1.0 auf 4.1.2

Hi, ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Durchführen des Updates: [quote]Error Received an error message. URL: applyMigrationsCount Message: SyntaxError: Unexpected token W Please try to fix this error and restart the update.[/quote] kann mir jemand sagen woran es liegt?? Ganz unten steht noch etwas: [quote]Warning: Unknown: open(/var/www/xyz/phptmp//sess_xxxxxxxxxxxxxxxx, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web12247/phptmp/) in Unknown on line 0[/quote]

Hast du ausreichend Schreib- und Leserechte auf deine Ordner vergeben? Es scheint als könnte er eine Datei nicht öffnen. Alternativ: Könnte es sein da nicht alle Ordner beim upload auf dem Server übertragen wurden? Grüße

1 „Gefällt mir“

Ausreichend Schreibrechte sind vorhanden… Alle Dateien sind ebenfalls auf dem Server vorhanden ;(

Es gibt so ein Tool mit dem man die Updatefähigkeit der Plugins überprüfen kann. Hast du das bereits ausgeführt? Sonst würde ich vor dem Update mal die Plugins deaktivieren. Aber mach dir auf jeden Fall vorher ein Backup von deiner lauffähigen Version. Auch für die Datenbasis. Grüße

1 „Gefällt mir“

hmmm…finde das tool nicht… hab aber mehrere Probleme: kann nicht updaten, [list] Bilder lassen sich nur noch über die Datenbank einpflegen. [/list] [list] Plugins kann ich nicht mehr hochladen [/list] vielleicht erkennt da jemand einen Zusammenhang?? Schon seltsam, dass hier plötzlich nichts mehr funktionieren will :frowning:

http://store.shopware.de/administration … rbereitung

1 „Gefällt mir“

hat noch jemand eine Idee?? Ich bekam die Fehlermeldung noch immer, jedoch steht jetzt oben dass ich 4.1.2 benutzen würde…Irgendwie seltsam, denn das Update wurde auf grund des Fehlers gar nicht durchgeführt… Des weiteren kann ich noch immer keine Bilder oder Plugins hochladen… Grüße

Hatte heute bei einer Update-Installation 4.1.0 auf 4.1.3 die gleiche Fehlermeldung. Ein erneuter Upload des Verzeichnisses /update hat das Problem behoben, die Installation lief anschließend fehlerfrei durch. Gruß

auch beim Update 4.1 auf 4.2 RC hatte ich den selben fehler, auch der hat sich durch erneutes Upload des Ordners UPDATE erledigt, danke für den Hinweis!