Update 4.1.0 auf 4.1.2

Hallo, ich habe heute versucht meinen Shop upzudaten. Leider ging es bei einer Instanz schief - 2 andere haben problemlos geklappt. Der Shop ist Standard und hat keine nennenswerte Anpassungen Hatte den Weg von 4.1.0 auf 4.1.2 sowie den Weg 4.1.0 auf 4.1.1 probiert, jedoch beide male der selbe Fehler :frowning: Das Update bzw. der Prozess läuft einwandfrei durch, nur wenn ich das Frontend öffne kommt die Meldung. Das Backend (login) wird auch nicht richtig dargestellt (ohne css). Jemand vllt. eine Idee? Hier die Fehlerausgabe: Fatal error: require\_once(): Failed opening required '/xxx/engine/core/class/sArticles.php' (include\_path='.:/xxx/engine/Library/:/xxx/engine/:/xxx/templates/') in /xxx/engine/Shopware/Components/Modules.php on line 111 Vielen lieben Dank!

Sorry kann dir leider nicht helfen. Aber ich hatte auch meine Probleme mit den Update von 4.1.0 auf 4.1.1 und auch auf die 4.1.2. Zuletzt habe ich den Shop nochmal neu installiert und bin gerade dabei die 20 Artikel wieder einzutragen. Leider konnte mir keiner sagen was los ist. Ich habe langsam die vermutung das dieses Update nicht so gut getestet wurde. Hier mein Forumsbeitrag dazu: allgemein-f25/update-von-4-1-0-auf-4-1-2-t15173.html Sorry das ich dir nicht helfen konnte aber vielleicht bringt es dir doch was.