Hallo, wo tragt ihr die UPC oder EAN Nummern ein, damit diese beim Export auch sauber an Amazon übergeben werden? Oder wo trage ich die überhaupt ein? Hat schon jemand Erfahrung damit? LG
bei der Artikeleingabe runterscrollen und dann bei Einstellungen auf der rechten Seite über Breite, Höhe und Länge. Gruß Bodo
[quote=„bolamedia“]bei der Artikeleingabe runterscrollen und dann bei Einstellungen auf der rechten Seite über Breite, Höhe und Länge. Gruß Bodo[/quote] Hallo Bodo, leider gibt es bei mir diese Felder nicht, weder Breite, Höhe, Länge oder EAN CODE. Es fängt an mit Lieferzeit und endet mit Maximalabnahme. LG
[quote]leider gibt es bei mir diese Felder nicht, weder Breite, Höhe, Länge oder EAN CODE. Es fängt an mit Lieferzeit und endet mit Maximalabnahme.[/quote] Dann hast du eine 3.5.6, oder? Die Felder gibt es erst seit Shopware 4. Vorher musste man dafür eines der Artikel-Freitext-Felder verwenden die ganz unten angezeigt werden.
[quote=“Stefan Hamann”][quote]leider gibt es bei mir diese Felder nicht, weder Breite, Höhe, Länge oder EAN CODE. Es fängt an mit Lieferzeit und endet mit Maximalabnahme.[/quote] Dann hast du eine 3.5.6, oder? Die Felder gibt es erst seit Shopware 4. Vorher musste man dafür eines der Artikel-Freitext-Felder verwenden die ganz unten angezeigt werden.[/quote] Ja, 3.5.6 habe ich. Na super, weist du vielleicht wenn ich ein Artikel-Freitext-Feld nutze, ob er genau das auch als EAN in 4 übernimmt, sonst muss man ja allles nochmal machen:wtf: übrigens Danke
Die Exportfelder sind doch frei konfigurierbar??!! Ansonsten: Einmal Export, Spalte kopieren, einmal Import. Drops gelutscht.