Unterschiedliche Shopping Experience Seiten für verschiedene Auflösungen?

Hallo zusammen,
wie kann ich für verschiedene Auflösungen unterschiedliche Bilder/Blöcke nutzen?
Ein Tool um Texte responsiv einzusetzen, wie Digital Publishing in SW5, gibt es ja nicht, oder?
Grüße
sunflower

Hallo,
das kannst du beispielsweise über folgendes Plugin tun: Responsives Anzeigen und Ausblenden für Erlebniswelten | Sonderfunktionen | Storefront / Detailanpassungen | Erweiterungen | Shopware Community Store . Andernfalls kannst du natürlich auch einfach die Bootstrap - CSS - Klassen dafür verwenden, siehe: Display property · Bootstrap .

Nein, ein Plugin wie Digital Publishing ist nicht geplant, da man derzeit alles inline mit Liveeditierung festlegen kann. Sonst würde ich mal das Plugin ausprobieren: GitHub - runelaenen/shopware6-advanced-banners: Advanced Banners (Digital Publishing) for Shopware 6 💙 .

Grüße
Sebastian

Hallo Sebastian,
danke für die Info. Schade das es das nicht gibt. Ok, die Bootstrap-Properties sind für mich eine praktikable Lösung. Doch Kunden, die bislang in SW5 z.B. ihre Startseite per Einkaufswelten gestaltet haben, werden damit Ihre Schwierigkeiten haben. Ist halt in SW5 übersichtlich zu verwalten und einzurichten.


Grüße
sunflower