Unterschiedliche Lieferzeiten für unterschiedliche Länder?

Hallo Leute, ist es eigentlich möglich, unterschiedliche Lieferzeitangaben für die unterschiedlichen Länder zu hinterlegen? Also bspw.: Lieferzeit DE 3 Tage; Lieferzeit AT 5 Tage; etc. Das könnte man natürlich in den Produkten für jedes Land in Freitextfeldern lösen. Oder mithilfe von unterschiedlichen Platzhaltern für unterschiedliche Sprachen, wobei natürlich Deutsch hier auch für AT und CH gelten kann. Die Frage also, gibt es eine saubere Shopware-Lösung dazu? Vielen Dank für Eure Hilfe, Alex

Eine fertige Lösung von shopware gibt es dazu nicht. Du kannst höchstens in den Textbaustein erweitern und alle Möglichkeiten aufzählen. Sauberste Alternative: schreib dir ein Plugin. Viele Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Oder ggf. mit dynamischem Aufruf von Textbausteinen? Also dann im Warenkorb in Abhängigkeit des gewählten Lieferlandes? -> "Wenn Land == ‚DE‘… " usw. Kann man ggf. Textbausteinnamen dynamisch Zusammensetzen? Also bspw. {s name=‚TtDelivery_‘{$sUserData.countryiso}} ??? VG, alex

Das kann funktionieren - aber führt zu Fehlern wenn der Textbaustein dann nicht existiert. Mit einer if abfrage würde ich gezielt bestimmte Länder abfangen. Das Problem: die Lieferzeit wird “falsch” angezeigt, wenn der Kunde nicht eingeloggt ist. Viele Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk